WHITELIST
SINCE 1TH OF JANUARY '23


#61

RE: Partnergrüße

in PARTNERSCHAFTEN
28.03.2023 20:47
von Tampa Bay

nach oben springen

#62

RE: Partnergrüße

in PARTNERSCHAFTEN
31.03.2023 20:21
von crimson velvet.

avatar

crimson velvet


spring cleaning –– like a breath of fresh air

Spring cleaning is the practice of thoroughly cleaning a house in the springtime. –– Wir haben dann wohl nicht nur geputzt, sondern alles abgerissen und neu aufgebaut. Und wir lieben es! All or nothing, right? Wir finden, dass er Frühling immer die perfekte Möglichkeit bietet von vorne anzufangen und neuen Schwung ins Leben zu bringen. Besonders inspirierend finde ich dabei die ganzen wundervollen Blumen, welche nach dem harten und kalten Winter aus eigener Kraft wieder erblühen und unsere Augen mit leuchtenden Farben und ihrer Schönheit segnen. Ich kann dabei nicht mal sagen, welche mein absoluter Favorit ist. Vielleicht Schneeglöckchen? Oder Krokus? Aber auch Hyazinthen, Alpenveilchen, Stiefmütterchen, türkischer Mohn und Narzissen sind wahrlich hübsch anzusehen. Hach, so viel Auswahl. Muss ich mich da eigentlich überhaupt entscheiden? Kann ich sie nicht alle lieben? Da würde mich ja mal interessieren, was ihr denkt. Habt ihr Blumen, auf die ihr euch im Frühling freut? Oder genießt ihr sie einfach nur alle und könnt euch auch nicht für einen Favoriten entscheiden? So oder so hoffe ich, dass ihr den Frühjahrsputz alle gut überstanden habt und den Frühling nun genießen könnt!



Wir lassen euch allen da draußen viele liebe Grüße da
- euer Crimson Velvet Team


nach oben springen

#63

RE: Partnergrüße

in PARTNERSCHAFTEN
31.03.2023 21:36
von Unique Moments

avatar






Jo Leute
Kennt ihr diesen Hans Entertainment Moment
Wenn's Freitag isch
Und ihr einfach euer Leben mal genießen wollt?
Sotrue, somotherfuckinggoddamntrue, amenakoi, amena
Geile Weiber, so genießt man's Leben (Wochenende)
Geile Leute, auf jeden
Eskalation, Amena!
Hoch die Hände, Wochenende!
Hoch die Hände, Wochenende!
Abrissparty ohne Ende
Eskalation!


Wir eskalieren auch! xD
Für alle, die noch kein Wochenende haben, haltet durch, auch eure freien Tage nähern sich *blinzelt unschuldig*

Es ist Friday Bitches! *rock*
Von daher wünschen wir einen geilen rockigen Start ins Wochenende!
Treibt nicht, was wir nicht auch treiben würden *hust*
Habt noch viele schöne Plays und spannende Storys!


wünscht das Dreamteam vom Unique!

Unique Moments


nach oben springen

#64

RE: Partnergrüße

in PARTNERSCHAFTEN
03.04.2023 14:10
von Unique Moments

avatar







Gerade eben noch Freitag, haben wir heute schon wieder Montag :P
Heute an diesem - jaaaa doch! - sonnigen Tag, wollen wir euch zwei wunderschöne Texanerinnen vorstellen, die nach den Buben ihrer Herzen suchen! ;)

Da hätten wir einmal:

Kacey H. Bishop - 35 Jahre - Kostümbildnerin
Das blonde Wunder scheint nicht nur eine Frohnatur zu sein, sondern hat ganz offenbar auch eine Schwäche für 4 Beiner! ;)

Zum anderen haben wir da die andere junge Dame:

Antonia Daniels - 29 Jahre - Tattoo Artist
Die Brünette Schönheit ist aufgeweckt und scheint sehr gerne mal ein Spielchen mit dem Feuer zu spielen! Verbrennt euch da Mal nicht die Fingerchen!

Neugierig geworden? Dann immer rein spaziert in die gute Stube!

Aber auch im allgemeinen lassen wir natürlich gerne ein paar Grüße da, wünschen euch alles alles Gute und viele weitere spannende Plays und Storys! Lasst euch den Montag nicht zu lang werden!


wünscht das Dreamteam vom Unique!

Unique Moments


nach oben springen

#65

RE: Partnergrüße

in PARTNERSCHAFTEN
03.04.2023 22:06
von Million Reasons

avatar


Ready or not ...
Bereit für die nächste Runde? Letzte Woche haben wir euch Lily Brown vorgestellt. Heute ist das nächste Mitglied unserer wunderbaren Gemeinschaft dran:


Rhys Winslow ...
- hat mit Beatrice Jones eine Band gegründet - weitere Mitglieder werden gesucht
- lebt mit seiner Hündin "Vero" zusammen
- hat eine Zwillingsschwester und einen älteren Bruder
- lebt mit einem Geheimnis aus alten Tagen
- würde, wenn er nicht angewachsen wäre, seinen Kopf verlieren

Stay tuned!
Grüße aus Seattle


nach oben springen

#66

RE: Partnergrüße

in PARTNERSCHAFTEN
04.04.2023 20:54
von Tampa Bay

nach oben springen

#67

RE: Partnergrüße

in PARTNERSCHAFTEN
05.04.2023 21:10
von crimson velvet.

avatar

crimson velvet


SPRING –– a season of new beginnings, renewal, and growth. a chance to start new.

when you can't find the sunshine, be the sunshine. –– Meiner Meinung nach sind glückliche Menschen, die schönsten Menschen. Jede Person, mit einem ehrlichen Lächeln auf dem Gesicht, hat etwas Anziehendes an sich. Dabei ist es egal, ob es ein leichtes, fröhliches Lächeln oder ein hart erkämpftes, müdes Lächeln ist. Solange es von Herzen kommt, ist es schön. Ich finde, der Frühling hilft einem aber doch sehr dabei, dieses Lächeln auf die Gesichter der Menschen zu bekommen. Zumindest mir fällt es leichter, die Mundwinkel oben zu halten, wenn es draußen immer wärmer wird, die Sonne mir das Gesicht erwärmt und die Blumen ein Segen für meine Augen sind. Ganz besonders gefällt mir, dass ich mich wieder mit einem Buch nach draußen setzen und das Wetter genießen kann, ohne mir die Finger abzufrieren. Wie ist das bei euch? Gehört der Frühling auch zu eurer liebsten Zeit des Jahres, oder habt ihr mehr für eine andere Zeit im Jahr übrig?



Wir hoffen, dass ihr alle da Draußen eine wunderschöne Zeit habt und es euch gut geht!
- euer Crimson Velvet Team


nach oben springen

#68

RE: Partnergrüße

in PARTNERSCHAFTEN
06.04.2023 09:01
von Unique Moments

avatar




Häschen hoppel nicht vorbei,
bring auch mir ein Schoko-Ei.
Schoko-Eier mag ich sehr,
hätte davon gern noch mehr.
Legst noch einen Has ins Nest -
wird´s ein tolles Osterfest.




Wir wünschen euch ein wunderbares Osterwochenende! :D
Schreibt weiterhin viele coole Storys und habt weiter geile Plays!
Wir uns dem Unique lassen Mal ein paar Osterliche Grüße da!

PS: Wir haben noch viele schöne und interessante Gesuche offen! Schaut doch Mal vorbei ;)

wünscht das Dreamteam vom Unique!

Unique Moments


nach oben springen

#69

RE: Partnergrüße

in PARTNERSCHAFTEN
09.04.2023 19:32
von crimson velvet.

avatar

crimson velvet


HAPPY EASTER –– bunny kisses and easter wishes!

easter is the only time when it's perfectly safe to put all of your eggs in one basket –– Wisst ihr, was mir mal ein 5-jähriges Mädchen erzählt hat? Sie meinte zu mir, dass Ostern ihre liebste Zeit des Jahres ist. Anfangs konnte ich das gar nicht so wirklich glauben, weil ich immer der Meinung war, dass Weihnachten oder der Geburtstag für Kinder am schönsten sein muss. Denn wann gibt es sonst so viele Geschenke UND Süßigkeiten? Aber dieses kleine Mädchen mochte einfach, dass es an Ostern eben nur um die Schokolade ging. Dass es ein Fest für Süßigkeiten gab. Ich fand das so niedlich. Sie hat sich also nie wirklich für die ganzen teuren Geschenke interessiert, sondern fand viel mehr Freude an Ostern. An der Familienzeit und den Süßigkeiten, wo es um sie und doch um alle ging. Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber seitdem denke ich irgendwie auch ganz anders über Ostern und genieße es viel mehr! Wie ist das bei euch? Mögt ihr Ostern auch am liebsten? So oder so hoffe ich, dass ihr eine wunderschöne Osterzeit habt und die Feiertage mit euren Liebsten verbringen könnt!



Wir hoffen, dass ihr alle da Draußen eine wunderschöne Zeit habt und es euch gut geht!
- euer Crimson Velvet Team


nach oben springen

#70

RE: Partnergrüße

in PARTNERSCHAFTEN
10.04.2023 13:26
von Odyssey of Gods

avatar


hello friends!
Heute ist es mal wieder so weit, dass wir von uns hören lassen! Und diesmal haben wir auch etwas Kleines im Gepäck - seht es als spätes Ostergeschenk oder so XD. Und zwar haben wir ein paar "Fun Facts" über die griechische Mythologie für euch zusammengesammelt. Naja, ob sie wirklich "Fun" sind, liegt wohl im Auge des Betrachters (und ob man bei der griechischen Mythologie wirklich immer von "fun" sprechen kann, ist wohl auch so 'ne Sache, aber das ignorieren wir jetzt mal geflissentlich, ja?). Aber genug des Gequatsches, kommen wir zum Eingemachten: #1 Wusstet ihr, dass der Begriff 'Echo' aus der griechischen Mythologie stammt? Ursprünglich war das nämlich der Name einer Nymphe, die von Zeus den Job erhielt, Hera abzulenken, während er seinen... naja, täglichen Geschäften nachging, if you know what I mean. Jedenfalls hat Hera, als sie das herausgefunden hat, Echo verflucht, wodurch sie nur noch die Worte von anderen wiederholen konnte (classic Hera, am I right?). #2 Unser nächster Fakt konzentriert sich auf den allseits strahlenden Apollon: Wusstet ihr, dass der Gute sich mal in 'nen Delphin verwandelt hat, weil er Priester für seinen Tempel brauchte? Keine Ahnung, was das eine mit dem anderen zu tun hat, jedenfalls hat er letztendlich als Delphin ein Schiff gekapert, auf dem ein Batzen Priester durch die Gegend tukkerte, und es zu seinem Tempel gelenkt. Die Priester sind dann einfach im Tempel geblieben et voila, Problem gelöst! Vielleicht sollte man der katholischen Kirche mal den Tipp geben, wenn sie so 'nen Priestermangel haben, hm? #3 Den letzten Fun Fact für heute möchten wir unserem guten alten Zeus und seinen vielen fragwürdigen Eskapaden widmen. Ausnahmsweise geht's hier aber mal nicht um seine außerehelichen Aktivitäten, sondern um die Geschichte, wie er seine Gemahlin Hera dazu gebracht hat, seinen Heiratsantrag anzunehmen. Zuerst hat sie ihn nämlich abgelehnt (hätte sie wohl besser auch dabei bleiben sollen, was?), weshalb Zeus sich in einen Vogel verwandelt und so getan hat, als wäre er verletzt. Hera hatte Mitleid mit dem Vogel und nahm ihn bei sich auf. Schließlich verwandelte Zeus sich wieder zurück und hat's dann irgendwie geschafft, Hera zu verführen, sodass sie sein Werben annahm. Gibt dem Spruch "Gut zu Vögeln sein" eine recht mehrdeutige Bedeutung, was? Das war's nun aber für heute auch wieder von uns. Danke fürs Lesen und ganz viele Herzen an euch!
Viele liebe Grüße vom Odyssey of Gods


nach oben springen

#71

RE: Partnergrüße

in PARTNERSCHAFTEN
13.04.2023 20:47
von Million Reasons

avatar



Ready or not ...
Bereit für die nächste Runde? Letzte Woche haben wir euch Rhys Winslow vorgestellt. Heute ist das nächste Mitglied unserer wunderbaren Gemeinschaft dran:


Mirana Romero ...
- arbeitet als Bedienung in einem Diner
- hat Gefühle für ihren besten Freund
- hat große Träume, die sie sich eines Tages erfüllen möchte
- sucht nach ihrer besten Freundin und dem Mann, der ihr Herz zum Singen bringen könnte
- hat trotz (oder gerade wegen) ihrer Größe ein großes Mundwerk und ist eine Frohnatur

Stay tuned!
Grüße aus Seattle


nach oben springen

#72

RE: Partnergrüße

in PARTNERSCHAFTEN
14.04.2023 11:56
von Unique Moments

avatar




Hello ihr Freakiepeoples! XD
Zeit fürs Wochenende right? Sehe ich genauso. Aber wir müssen offenbar alle noch etwas durchhalten! Aber nicht verzagen!
Machen wir euch ein bisschen gute Laune! ;)



Haltet also weiter durch. Freut euch auf die Sonne und die -vielleicht- endlich schönen Tage! ;) In diesem Sinne kommen vorab schon einmal ein paar sommerliche Grüße aus dem Unique auf euch zu!

Habt weiterhin viele schöne Plays und Storys!
Btw haben wir noch viele interessante Gesuche draußen! Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall

wünscht das Dreamteam vom Unique!

Unique Moments


nach oben springen

#73

RE: Partnergrüße

in PARTNERSCHAFTEN
18.04.2023 19:12
von Million Reasons

avatar



Als Allererstes möchte ich die Möglichkeit für einen Aufruf nutzen:
Das Team von A Million Reasons sucht Unterstützung! Wenn ihr also kreativ und zuverlässig seid, mehr am Forengeschehen beteiligt sein wollt und Spaß am Schreiben habt - meldet euch!

Ready or not ...
Bereit für die nächste Runde? Letzte Woche haben wir euch Mirana Romero vorgestellt. Heute ist das nächste Mitglied unserer wunderbaren Gemeinschaft dran:


Milo Reagan ...
- geht noch zur Schule
- lebt seit Kurzem bei seinem berühmten Dad
- steht mit seinen Gefühlen zwischen den Stühlen und probiert sich gerade aus (bisexuell)
- ist traumatisiert von seiner Vergangenheit
- weiß noch nicht, wohin sein Weg ihn führen wird

Stay tuned!
Grüße aus Seattle


nach oben springen

#74

RE: Partnergrüße

in PARTNERSCHAFTEN
18.04.2023 20:49
von Tampa Bay

nach oben springen

#75

RE: Partnergrüße

in PARTNERSCHAFTEN
21.04.2023 23:58
von kein Name angegeben • ( Gast )

avatar

Hallo lieber Nachbar,



In diesem Sinne
liebe Grüße aus der Toskana


nach oben springen


GERADE AUF DEN STRAßEN UNTERWEGS:
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online



Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

FOREN STATISTIK
Das Forum hat 260 Themen und 8660 Beiträge.

HEUTE WAREN SCHON 0 EINWOHNER WACH: