WHITELIST
SINCE 1TH OF JANUARY '23

#1

Barkeeper in the house

in CHARAKTERSCHMIEDE
26.02.2023 14:45
von kein Name angegeben • ( Gast )

avatar


 

DAS BIN ICH!


AVATAR: Sergio Carvajal
Soll reserviert werden? [X ] ja • [ ] nein
Text


BASIC STUFF:
Thiago Gutierrez • 25 • WG • Barkeeper• Mittelschicht
 
SCHREIBSTIL:
[ x] 1. Person • [ ] 3. Person • [ ] flexibel
 
POSTINGPRÄFERENZ:
[x ] Chat • [ ] Gästebuch • [ ] NP • [ ] HP

 

TIME TO SHARE MY STORY:
An einem lauwarmen Frühlingstag wurde Thiago geboren. In eine gewöhnliche Familie, Vater Angestellter in einem Grossraumbüro, Mutter Mitarbeiterin in einer Apotheke, nix besonderes halt. Ursprünglich stammen seine Eltern aus Spanien, vor seiner Geburt wanderten Sie jedoch in die Vereinigten Staaten aus. Nach 2 Jahren bekam die Familie weiteren Zuwachs in Form eines kleinen Bruders für Thiago. Die frühe Kindheit verlief ohne aufregende Zwischenfälle, Thiago war ein ganz gewöhnlicher aufgeweckter kleiner Junge. Wie es sich für jedes Kind gehört, wurde auch Thiago eingeschult und er ging nicht ungerne zur Schule in jungen Jahren, Freunde hatte er viele und das lernen fiel ihm leicht. Mit den Jahren verschoben sich dann seine Interessen, als er Basketball für sich entdeckte und dies mit Freunden oft auf dem Schulhof spielte, aber auch Aktivitäten in der Natur oder Besuche im Schwimmbad standen bei Thiago hoch im Kurs. Darunter litten natärlich die schulischen Leistungen, weswegen es auch zuhause immer mal wieder Zoff mit den Eltern gab. Als die Pubertät dazu kam und er ein Interesse für das andere Geschlecht entwickeln zu begann, geriet Thiago in der Schule immer wiedermal in Auseinandersetzungen und eines Tages brach er dabei einem Mitstreiter die Nase. Natürlich gab das Ärger, und neben einem Gespräch beim Rektor mitsamt seinen Eltern, wurde Thiago von den Eltern des anderen Jungen angezeigt. Dadurch, dass es sein erstes Vergehen war, bekam Thiago nur Sozialstunden aufgebrummt, die er in einem Tierheim absolvieren musste. Das Verhältnis insbesondere zu seinem Vater verschlechterte sich mit fortführender Pubertät weiter, immer wieder rebellierte Thiago auch gegen seinen Vater. Deshalb war es auch gut, dass sein Vater nicht so mitbekam, was Thiago an den Wochenenden oder in den Ferien so trieb, wenn er angeblich bei einem Freund übernachtete. Wilde Partys wurden in den umliegenden Wäldern in Wirklichkeit geschmissen, bei denen oft die halbe Schule anwesend war und auch Illegale Substanzen wie Marihuana die Runde machten. Kurz vor Thiago's 18. Geburtstag fand sein Vater zufällig in seiner Jackentasche einen Joint, was zu einem heftigen Streit führte und Thiago in der Rangelei seinem Vater eine verpasste. Angezeigt wurde Thiago von seinem Vater zwar nicht, Kommunikation fand zwischen den beiden in der Folge jedoch auch nicht mehr wirklich statt, weshalb Thiago mit dem Erreichen des 18. Lebensjahres entschied, aus dem Elternhaus auszuziehen, in eine WG, welche er mit einigen Kollegen gründete. Da Thiago nach der High School nicht an die Uni gegangen war, musste er sich nun mit Jobs abgeben, welche er gerade so kriegen konnte. Pizzabote, Küchenhilfe oder Türsteher waren solche Jobs, die er ausübte, bis er von einem Freund den Tipp erhielt, sich doch bei einem Club, welcher gerade auf der Suche nach neuen Mitarbeitern war, als Barkeeper zu bewerben. Gesagt getan und zu Thiago's Freude wurde er auch direkt angenommen. Dies war der erste Job, welcher ihm richtig Spass machte, unter anderem auch deswegen, weil er dabei jede Menge Frauen klar machen konnte. Erstmals seit dem Auszug aus dem Elternhaus war bei Thiago wieder alles einigermassen im Lot, mit der Ausnahme, dass er zu seinem Vater nach wie vor eigentlich keinen Kontakt hat. Mit seiner Mutter und seinem Bruder hingegen versteht er sich mittlerweile wieder ganz gut.
Eine grosse Leidenschaft von Thiago ist das Schwimmen, er verbringt am liebsten den grössten Teil seiner Freizeit am Strand.

 
WELCHE KONTAKTE SUCHST DU?

Freunde
Bekannte
WG Mitbewohner
Arbeitgeber
Affären, ONS, männlich oder weiblich
 
INTERESSIEST DU DICH FÜR EIN GESUCH?
[x ] nein • [ ] ja, das von @
 
MÖCHTEST DU NOCH ETWAS SAGEN?
Text

 

 

 

 

 


Alvaro Guerrero let me be your busy bee
nach oben springen

#2

RE: Barkeeper in the house

in CHARAKTERSCHMIEDE
26.02.2023 14:56
von Alvaro Guerrero | 1.540 Beiträge

zuletzt bearbeitet 26.02.2023 14:57 | nach oben springen

#3

RE: Barkeeper in the house

in CHARAKTERSCHMIEDE
26.02.2023 15:08
von Alvaro Guerrero | 1.540 Beiträge

Kleiner Nachtrag noch von mir Gutierrez ist bei uns als Nachname vergeben.
Da müsstest du dir noch einen anderen bitte aussuchen.



nach oben springen

#4

RE: Barkeeper in the house

in CHARAKTERSCHMIEDE
26.02.2023 19:35
von Tye Alexander Piper (gelöscht)

avatar

Guten Abend

Aus der Bar kennen wir uns eher nicht. Aber wenn du regelmäßig am Strand bist, könnte man sich kennen . Denn ich arbeite im Tierheim als Tierarzt und gehe mit den Hunden abwechselnd am Strand spazieren


nach oben springen

#5

RE: Barkeeper in the house

in CHARAKTERSCHMIEDE
27.02.2023 11:29
von Xia Potter | 75 Beiträge

Ich melde mich auch mal so mit einem halben Auge hier her

Vielleicht arbeiten wir ja in der gleichen Bar? Ich arbeite nur noch selten dort, da ich noch ein Studium haben und eben noch einen zweiten Job.
Lass es mich wissen, wenn du da Interesse dran hast.





nach oben springen

#6

RE: Barkeeper in the house

in CHARAKTERSCHMIEDE
27.02.2023 13:07
von kein Name angegeben • ( Gast )

avatar

Hey Tye und Xia
Eure Vorschläge klingen super :)


nach oben springen

#7

RE: Barkeeper in the house

in CHARAKTERSCHMIEDE
27.02.2023 22:47
von Lana Everett • 4 Beiträge

Hey Thiago,
Lana arbeitet ebenfalls hinter der Bar, vielleicht sind sie Arbeitskollegen?

Liebe Grüße :)


nach oben springen


GERADE AUF DEN STRAßEN UNTERWEGS:
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online



Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

FOREN STATISTIK
Das Forum hat 260 Themen und 8660 Beiträge.

HEUTE WAREN SCHON 0 EINWOHNER WACH: