WHITELIST
SINCE 1TH OF JANUARY '23


#16

RE: Bewerbung

in BEWERBUNGEN
03.03.2023 23:58
von Luana Ferreira | 1.744 Beiträge

guten abend mein lieber!


Oder sollte ich schon nacht sagen? xD
Schön dich hier schon zu sehen!
Also von mir aus passen deine ganzen Angaben, was Avatar, Name und Story angeht.
Demnach brauchst du nur noch das GO von @Campbell Potter & @Xia Potter .
Solltet ihr ein PP wünschen, mache ich euch noch ein Thema auf, deal?

Falls du etwas warten musst, lasse ich dir mal kaltgestelltes Bier da.

Luana





nach oben springen

#17

RE: Bewerbung

in BEWERBUNGEN
04.03.2023 08:44
von Xia Potter | 75 Beiträge

Es tut mir sehr Leid! Ich war gestern schon im Land der Träume.

Auch ich wollte mich nur eben melden um zu zeigen, dass ich mich wirklich freuen!

Sobald mein Brüderchen erwacht ist, wird er sich auch melden. Ich mag mich da mit ihm zusammensetzen Hoffe, du kannst also noch ein wenig Geduld aufbringen.
Lasse auch mal direkt nen Kaffee hier und frische Brötchen!





nach oben springen

#18

RE: Bewerbung

in BEWERBUNGEN
04.03.2023 10:51
von Campbell Potter (gelöscht)

avatar

hello brother

Wie Xia war auch ich bereits im Bett verschwunden und habe deine Ankunft dadurch doch glatt verpasst.

Da du ja bereits mit Kaffee und Brötchen versorgt wurdest, komme ich mal direkt zum eigentlichen Punkt: Deine Bewerbung.

Ich habe mich ganz kurz mit Xia zusammengesetzt und sind wir zur gleichen Meinung gekommen. Die Story gefällt uns schon einmal sehr gut, aber würden wir dich dennoch bitten einen kleinen Probepost aus Charaktersicht zu erstellen. Die Situation? Das ist ganz dir überlassen, aber können wir dir natürlich ebenso gerne Anregungen geben. Im besten Fall ist es ein Post, wo wir ein wenig mehr über seinen Stand in der Familie herauslesen können.

Auf Grund des PPs bitte ich einmal @Luana Ferreira und/oder @Alvaro Guerrero einen kleinen Bereich zu eröffnen, wo du ihn dann einfach reinschmeißen kannst.

Ich möchte dich auch noch mal drauf hinweisen, dass du bei mir ein bisschen Geduld das Wochenende aufbringen musst, da ich vermutlich etwas eingenommen sein werde. Sobald ich aber heute Abend am PC bin, würdest du dann eine Antwort bekommen!

Peace and out
~ Cam


nach oben springen

#19

RE: Bewerbung

in BEWERBUNGEN
04.03.2023 11:21
von Alvaro Guerrero | 1.540 Beiträge

Ihr ruft und ich komme geeilt.
Euren ganz Persönlichen Bereich findet ihr genau HIER.
Wenn ihr noch etwas braucht, einfach schreien.

-Alvaro



nach oben springen

#20

RE: Bewerbung

in BEWERBUNGEN
07.03.2023 13:08
von kein Name angegeben • ( Gast )

avatar




BEWERBUNG


AVATAR:
Reserviert? [x] ja • [ ] nein
Ana de Armas


BASIC STUFF:
Yasmine Cooper • 31 Jahre alt • Lake Haven • Anwältin • Mittelschicht

SCHREIBSTIL:
[ ] 1. Person • [x] 3. Person • [ ] flexibel

POSTINGPRÄFERENZ:
[x] Chat • [x] Gästebuch • [x] NP • [ ] HP



TIME TO SHARE MY STORY:
CHILDHOOD
Wir schreiben den 20. August im Jahre 1992, als das zweite und letzte Kind das Glück eines Pärchens perfekt machten. Nur 2 Jahre nach ihrem Bruder, erblickte Yasmine das Licht Lake Havens. Mit einem heiseren Schrei brachte sie das Gesicht ihrer Eltern zum Strahlen, denn sie wurde gesund und wohlbesonnen geboren. Somit konnte das Leben des Nesthäckchens beginnen. Ein Leben, welches schön beginnt, doch eine schreckliche und unerwartete Wendung nimmt. Doch fangen wir vorne an. - Yasmine wurde als Tochter eines jungen Paares geboren, welches gerade dabei war, sich beruflich zu orientieren. Beide waren schließlich erst Anfang 20. Man mag meinen, dass die Kinder eine Last für das junge Paar waren, doch genau das Gegenteil war der Fall. Auch, wenn weder xxx noch Yasmine geplant waren, waren sie wohl das größte Geschenk für die Beiden. So wuchs das junge Mädchen geborgen und geliebt auf. Ihre Eltern verschafften ihr eine wunderschöne Kindheit, versuchten ihr beinahe jeden Wunsch zu erfüllen, erzogen sie dennoch bodenständig und diszipliniert. Alles schien perfekt, bis an jenen Tag im Jahre 2001. Yasmine war damals 9 Jahre alt, als sie die schreckliche Nachricht erfuhr. Sie konnte es nicht ganz verstehen, was ihrem jungen Alter zu verschulden war, was sie aber verstand war, dass ihre Mutter niemals wieder heimkehren würde. Eine Welt brach für das junge Mädchen zusammen. Der Schmerz, welchen sie verspürte, war hart und beinahe undefinierbar. Ihr Vater blieb stark, während sie innerlich zerbrach. Es dauerte lange, beinahe 2 Jahre, bis ihr innere Scherbenhaufen halbwegs beseitigt war. Alpträume und immer wiederkehrende Erinnerungen warfen Yasmine des Öfteren aus der Bahn, doch das Leben ging weiter, so schwer es nun mal war mit diesem Verlust zu leben.

LIFE AS A TEENAGER
Ihre Noten auf der Elementary School waren, auf Grund des Ereignisses, nicht sonderlich gut, aus Mitleid wurde sie jedoch von den Lehrern durchgewunken. Das änderte sich jedoch auf der Middleschool. Yasmine wollte stark sein, wie ihr Vater, weshalb sie sich – wortwörtlich – ins Zeug legte. Den verpassten Stoff holte sie nach, um ihre Noten halbwegs zu retten. Das erste Mal fand die Brünette auch Freunde, da sie offener war und nicht mehr so zurückgezogen. Das Leben schien einen normalen Lauf zu nehmen und sich täglich zu bessern. Yasmine konnte wieder lachen, Spaß haben. Wie ein ganz normales Mädchen eben. Im Alter von 16 Jahren war sie das erste Mal richtig verliebt. - Zane, 16 Jahre alt, befand sich im selben Jahrgang wie sie und, hatte ihr den Kopf verdreht. Auch er schien damals ein Auge auf sie gelegt zu haben, sodass die zwei ein Paar wurden. Die Beziehung lief gut, endete aber noch während der Highschool.
Niemand, wirklich niemand, hätte wohl jemals zu träumen gewagt, dass aus Yasmine mal eine Anwältin wird. – Yasmine, die Frau, welche das Herz am rechten Fleck trug und eigentlich immer ziemlich schüchtern und zurückhaltend war. Wenn man Mitschüler damals fragte, was sie von Yasmine hielten, bildete sich bei fast jedem ein Lächeln auf den Lippen. Jeder mochte das junge aber zurückhaltende Mädchen damals. Sie war sozusagen – everybodys darling. Was wohl auch damit zusammen hing, dass sie sich nie über jemanden das Maul zerriss, sondern immer neutral war. Yasmine war einfach eine faire, liebevolle Seele, welche enormen Hass gegen Ungerechtigkeit verspürte.

UNIVERSITY TIME
Nachdem sie die Highschool beendet hatte und ein Praktikum bei ihrem Vater in der Anwaltskanzlei absolviert hatte, fing die Brünette ein Jura-Studium an. Das Praktikum hatte ihr gezeigt, dass es genau die Arbeit war, welche sie in Zukunft erfüllen würde. Dafür ließ sie Lake Haven zurück und zog nach Minneapolis. Ein schwerer Schritt, doch die einzige Möglichkeit für Yasmine zu studieren. Immerhin gab es in ihrem Heimatörtchen keine Universität und pendeln würde zu nervenaufreibend sein. Deshalb zog sie ins dortige Studentenwohnheim und baute sich dort ein neues soziales Umfeld auf. Das Studium lief gut und machte ihr Spaß. Yasmine blühte richtig auf. Während des Studiums lernte die junge Frau Archiebald Cale kennen und lieben. Die Beziehung verlief gut, beinahe perfekt. Nach nur zwei Jahren machte Archie der Brünetten mit dem Segen ihres Vaters einen Heiratsantrag, welchen sie natürlich annahm. Nun war ihr Glück perfekt, so dachte Yasmine, doch folgte nach der Hochzeit die große Enttäuschung. Anfangs lief alles gut, doch nach und nach veränderte sich Archiebald. Er wurde Yasmine gegenüber abweisender, scherte sich kaum noch um sie und kam immer häufiger spät oder gar nicht erst nach Hause. Immer öfter kam es zu Streitigkeiten zwischen den Beiden. Einige Monate ließ die Brünette all das über sich ergehen, suchte den Fehler immer wieder bei sich, bis sie ihm an jenen Abend verfolgte. An diesem Abend überkam es sie, hatte sie einfach dieses Gefühl im Bauch. Was sie dann sah, zog ihr den Boden unter den Füßen weg. Er traf sich mit einer anderen, berührte sie zärtlich und küsste sie. Für Yasmine brach eine Welt zusammen. Als hätte man ihr ein Messer in die Brust gerammt. Am nächsten Tag konfrontierte Yasmine ihn damit, was abermals zu einem Streit führte. Dieses Mal jedoch eskalierte die Situation komplett. Er war so in Rage, dass er Yasmine eine Ohrfeige verpasste, sie so schubste, dass sie zu Boden fiel. Sie floh zu einer Freundin, reichte schon am nächsten Tag die Scheidung ein und erstattete Anzeige bei der Polizei gegen ihn. Ein Prozess, welcher sich einfach anhörte, aber alles andere als einfach war.
Nach diesem Vorfall mied Yasmine die Männerwelt, stürzte sich voll und ganz ins Studium, welches sie anschließend auch mit Bravour beendete.

THE LIFE NOW
Nachdem sie das Studium absolviert hatte, arbeitete sie bis vor kurzem noch in Minneapolis als Anwältin mit dem Schwerpunkt Strafrecht in einer Kanzlei. Bis sie vor kurzem einen Anruf von ihrem Vater erhalten hatte, welcher frühzeitig in Rente gehen wollte, und ihr anbot seine Kanzlei in Lake Haven zu übernehmen. Und wie könnte Yasmine zu solch einem Angebot nein sagen?


BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?
[x] nein • [ ] ja, das von @

WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
[ ] nein • [ ] ja • [ ] spontane Entscheidung

MÖCHTEST DU NOCH ETWAS SAGEN?
ich freu mich <3







Alvaro Guerrero let me be your busy bee
nach oben springen

#21

RE: Bewerbung

in BEWERBUNGEN
07.03.2023 13:23
von Alvaro Guerrero | 1.540 Beiträge

Einen wunderschönen

Entschuldige bitte die Wartezeit ,aber ich liege gerade mit ziemlicher Migräne im Bett.

Deswegen mache ich es auch etwas kürzer, deine Angaben passen alle wunderbar. Avatar war für dich ja Reserviert, also kannst du sehr gerne einmal in die Anmeldung hüpfen. Ich schalte dich dann direkt frei.

Schön das du hier bist.
-Alvaro



nach oben springen

#22

RE: Bewerbung

in BEWERBUNGEN
07.03.2023 13:47
von Alvaro Guerrero | 1.540 Beiträge




BEWERBUNG




READY TO START A NEW ADVENTURE?
Für dich ist alles geklärt und du bist so weit den nächsten Schritt nach Lakehaven oder Virginia zu gehen. Nimm unten die Vorlage für die Bewerbung und fülle sie vollständig aus, damit ein Teammitglied alles ordentlich prüfen kann und dich durchwinken kann. Vergewissere dich, dass dein gewünschtes Faceclaim, sowie Name frei ist und dann sollte all dem nichts mehr im Weg stehen. Vor deiner Bewerbung solltest du jedoch bei den untenstehenden Links vorbei geschaut haben.







GESUCHE




CHARAKTERSCHMIEDE





1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
 
[center]

 
[ueberschrift][style=font-family: Croissant One, monospace;]BEWERBUNG[/style][/ueberschrift]
[table][td][boxleft]
[option]AVATAR:[/option][style=font-size:8pt]Reserviert? [ ] ja • [ ] nein[/style]
Text
[center]
[avatar]//files.homepagemodules.de/b910818/a_41_b88d1603.gif[/avatar][/center]
[option]BASIC STUFF:[/option] Name • Alter • Wohnort • Beruf • Sozialschicht

[right][option]SCHREIBSTIL:[/option] [ ] 1. Person • [ ] 3. Person • [ ] flexibel

[option]POSTINGPRÄFERENZ:[/option] [ ] Chat • [ ] Gästebuch • [ ] NP • [ ] HP[/right]

[/boxleft][/td][td][boxright]
[option2]TIME TO SHARE MY STORY:[/option2][scroll5=330px;200px]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
[/scroll5]

[scroll5=330px;120px][option2]BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/option2] [ ] nein • [ ] ja, das von @

[option2]WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/option2] [ ] nein • [ ] ja • [ ] spontane Entscheidung

[option2]MÖCHTEST DU NOCH ETWAS SAGEN?[/option2] Text
[/scroll5]

[/boxright][/td][/table]

 

[/center]

 

 



nach oben springen

#23

RE: Bewerbung

in BEWERBUNGEN
07.03.2023 22:49
von kein Name angegeben • ( Gast )

avatar




BEWERBUNG


AVATAR:
Reserviert? [ x ] ja • [ ] nein
Billy Huxley


BASIC STUFF:
Zane Christopher Jones • 31 • Lakehaven • Koch • Mittelschicht

SCHREIBSTIL:
[ ] 1. Person • [ x ] 3. Person • [ ] flexibel

POSTINGPRÄFERENZ:
[ X ] Chat • [ ] Gästebuch • [ X ] NP • [ ] HP



TIME TO SHARE MY STORY:
Zane Christopher Jones wurde in Lakehaven in eine Familie hineingeboren, welche eigentlich als typischer Standard gesehen werden konnte. Sie waren nicht reich, aber sicherlich nagten sie auch nicht am Hungertod. Sie konnten sich stets leisten, was sie zum Leben brauchten und konnte ihrem Sohn auch die Dinge bieten, welche er wirklich wollte und auch dafür kämpfte sie zu bekommen. Geschenkt bekam er nämlich nie etwas. Seine Eltern legten schon immer Wert darauf ihn so zu erziehen, dass er wusste, dass man für die Dinge arbeiten musste, wenn man sie wirklich wollte. Auch wenn der kleine Zane früher sicherlich nicht die Bedeutung verstand, so wusste er heute um so mehr, was seine Eltern ihn damit auf den Weg gegeben hatten. Doch bevor man wohl wirklich von einem heute sprechen konnte, sollte man wohl die Vergangenheit des jungen Mannes unter die Lupe nehmen.
Er wurde in Lakehaven geboren, wo seine Eltern ein kleines Café leiteten. Von daher war klar, dass sie Lakehaven auch als Lebensort gewählt hatten und für Zane war dies nie ein Problem. Er liebte es hier, fand schnell Freunde und merkte, dass dies auch Freundschaften für immer bleiben würden. Eine Kleinstadt eben, wo jeder einfach jeden kannte. Man stand füreinander ein und half sich untereinander, so zumindest hatte Zane es in die Wiege gelegt bekommen und so lebte er es auch aus. Er liebte sein Leben, seine Familie und seine Freunde.

Mit der Zeit wurde er Älter und es kamen die ersten Interessen wie das Zocken, oder auch die Frauen in seinem Leben dazu. Er war nie ein wirklicher Hingucker, zumindest empfand er sich selbst nicht als einer. Er war ein schmächtiger Typ, nicht wirklich großen wiedererkennungswert und doch schienen die Frauen nicht von seinem Aussehen abgeneigt zu sein. Seine Leidenschaft hielt ihn jedoch nie davon ab in der Schule zumindest halbwegs gute Noten zu schreiben. Er kam damit klar, war nun kein Streber aber auch keiner, welcher die Klasse wiederholen musste - wie sein bester Freund zum Beispiel. Dem Typen wurden ganz andere Flausen in den Kopf gesetzt und egal wie er dagegen redete, er kam einfach nicht in den Kopf seines besten Freundes. Dieser schien immer mehr abzudriften und der Freundschaft zu entgleiten, doch Zane gab nicht auf. Sie kannten sich ihr Leben lang und es war klar, dass er für seinen Kumpel einstehen würde.
Die Schulzeit schaffe Zane ziemlich gut und auch wusste er, was er nach der Schule einmal machen wollte. Natürlich gab es die Wahl, dass er bei seinen Eltern in das Café einstieg und er es auch erben konnte, doch hegte er eher das Interesse daran zu kochen. So war es für ihn klar, was er machen würde. Nach der Schule, welche seine erste Liebe und auch seinen ersten Herzschmerz mit sich getragen hatte, begann er eine Ausbildung zum Koch.

Auch hier lebte er sich schnell ein, verstand sich super mit seinen Kollegen und allem drum herum. Doch sein bester Freund ritt immer tiefer in die Scheiße. Irgendwann bekam Zane die Nachricht, dass sein Kumpel, welcher ihn im Windelalter begleitet hatte, an einer Überdosis gestorben war. Für Zane war dies der Moment, wo sich irgendwas in ihm verändert hatte. Er ließ sich zu Ehren seines Freundes zwei Tauben auf die Brust tätowieren und begann damit wohl seinen größten optischen Wandel, welcher sich mit mehreren anderen Ereignissen durch sein Leben zog. Seine Eltern, welche noch einmal ein Kind bekamen als er schon 20 Jahre alt war. Seine beste Freundin, welche mit grade einmal 21 Jahren in die Ehe ging. Seine Ausbildung, welche er mit Bravour bestand. Den Job in einem Familierestauraunt als Koch, welchen er ergattern konnte. All diese Dinge wurden mit irgendwelchen Bildern auf seiner Haut festgehalten. Bald schon war der junge Mann nicht mehr widerzuerkennen, obwohl sein Herz noch immer das gleiche war und auch weiterhin für die Familie und seine Freunde schlug. Trotzdem hatte der Tod seines besten Freundes auch irgendwie sein Wesen verändert. Er lebte mehr für sich selbst, immerhin wollte er am Ende nichts bereuen und sein Leben auch wirklich gelebt haben.


BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?
[ x ] nein • [ ] ja, das von @

WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
[ x ] nein • [ ] ja • [ ] spontane Entscheidung

MÖCHTEST DU NOCH ETWAS SAGEN?
Ich werde irgendwie schon erwartet. Ich freu mich auf jeden Fall drauf.







nach oben springen

#24

RE: Bewerbung

in BEWERBUNGEN
08.03.2023 07:42
von Luana Ferreira | 1.744 Beiträge

Guten Morgen!


Ohhhh wir waren wohl schon im Land der Träume! Entschuldige die Wartezeit.
Aber ich habe Kaffee dabei! Das ist doch auch was oder? :D

Ich mach’s kurz, ich bin nämlich auch schon wieder auf dem Sprung.
Dein Name ist frei, genauso wie dein Name und an deiner Story habe ich nichts auszusetzen!
Schnapp deine Koffer und komm rüber, ich hole dich gleich ab!

Luana





nach oben springen

#25

RE: Bewerbung

in BEWERBUNGEN
08.03.2023 08:34
von kein Name angegeben • ( Gast )

avatar

Alles gut. War auch spät
Dann melde ich mich mal an - danke für den Kaffee


nach oben springen

#26

RE: Bewerbung

in BEWERBUNGEN
09.03.2023 20:27
von Alvaro Guerrero | 1.540 Beiträge




BEWERBUNG




READY TO START A NEW ADVENTURE?
Für dich ist alles geklärt und du bist so weit den nächsten Schritt nach Lakehaven oder Virginia zu gehen. Nimm unten die Vorlage für die Bewerbung und fülle sie vollständig aus, damit ein Teammitglied alles ordentlich prüfen kann und dich durchwinken kann. Vergewissere dich, dass dein gewünschtes Faceclaim, sowie Name frei ist und dann sollte all dem nichts mehr im Weg stehen. Vor deiner Bewerbung solltest du jedoch bei den untenstehenden Links vorbei geschaut haben.







GESUCHE




CHARAKTERSCHMIEDE





1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
 
[center]

 
[ueberschrift][style=font-family: Croissant One, monospace;]BEWERBUNG[/style][/ueberschrift]
[table][td][boxleft]
[option]AVATAR:[/option][style=font-size:8pt]Reserviert? [ ] ja • [ ] nein[/style]
Text
[center]
[avatar]//files.homepagemodules.de/b910818/a_41_b88d1603.gif[/avatar][/center]
[option]BASIC STUFF:[/option] Name • Alter • Wohnort • Beruf • Sozialschicht

[right][option]SCHREIBSTIL:[/option] [ ] 1. Person • [ ] 3. Person • [ ] flexibel

[option]POSTINGPRÄFERENZ:[/option] [ ] Chat • [ ] Gästebuch • [ ] NP • [ ] HP[/right]

[/boxleft][/td][td][boxright]
[option2]TIME TO SHARE MY STORY:[/option2][scroll5=330px;200px]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
[/scroll5]

[scroll5=330px;120px][option2]BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/option2] [ ] nein • [ ] ja, das von @

[option2]WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/option2] [ ] nein • [ ] ja • [ ] spontane Entscheidung

[option2]MÖCHTEST DU NOCH ETWAS SAGEN?[/option2] Text
[/scroll5]

[/boxright][/td][/table]

 

[/center]

 

 



nach oben springen

#27

RE: Bewerbung

in BEWERBUNGEN
10.03.2023 13:24
von kein Name angegeben • ( Gast )

avatar




BEWERBUNG


AVATAR:
Reserviert? [ ] ja • [ x ] nein
emma mackey


BASIC STUFF:
sage bass • 25y • west lakehaven • drug mule/pi • unterschicht

SCHREIBSTIL:
[ x ] 1. Person • [ x ] 3. Person • [ x ] flexibel

POSTINGPRÄFERENZ:
[ ] Chat • [ x ] Gästebuch • [ x ] NP • [x] HP



TIME TO SHARE MY STORY:

Natürlich erinnere ich mich an Cambpell Potter. Als wir noch Kinder waren, hatte er mich zweimal recht brutal von meinem Rad getreten. Dass inzwischen sein eigener Vater nach ihm suchen lässt, überrascht mich nicht. Die Potter Brüder waren schon zur Schulzeit zwei fragwürdige Gestalten gewesen.
Ich nahm den Auftrag an, da ich schon immer erstaunlich gut darin gewesen war, meine Exfreunde, und deren neue Parterinnen, zu stalken. Und als ich Potter Senior im Gefägnis befragte, spürte ich endlich wieder diesen Thrill, warum ich mit dem Ganzen, mit der Arbeit meines Vaters, den Machenschaften meines Exmanns, nie ganz abschließen konnte. Dabei scheiße ich aufs Geld. Scheiße auf die Anerkennung, die Referenz, den Respekt. Ich will nachts wieder in unbeleuchteten Autos sitzen und Passanten ausspionieren. Will meinen Suspekten so nah kommen, dass ich nur eine Unnachtsamkeit davon entfernt bin, entdeckt zu werden. Will mir Zugang zu fremden Wohnungen verschaffen, und in dem Allerprivatesten, dem Allerintimsten, in dunklen, verdrehten Geheimnissen anderer Menschen graben, während mir mein eigener Angstschweiß von den Lippen perlt.
Ohnehin brauche ich eine Perspektive. Neuseeland ist mir zu klein, zu begrenzt geworden. Zu sehr von Wasser umgeben. Ich will neu anfangen. Will ganz unten sein. Deswegen habe ich meinen wenigen Besitz in einen Rucksack gepackt, ein one-way-ticket nach Minneapolis gekauft, und meinem landlord in Westlake einen Halbjahesmiete in bar für einen Trailer - farbe: burnt orange - in die Hand gedrückt.

Habe ich, bevor ich das Land verließ, meinen Exmann bei den Behörden verpfiffen? Vielleicht.
Bin ich eine tote Frau, sollte ich jemals zurückkehren? - Yep.


BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?
[ ] nein • [x] ja, das von @Campbell Potter | the commissioner

WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
[ ] nein • [ ] ja • [x] nicht meine Entscheidung. :) Falls es gewünscht ist, gerne.

MÖCHTEST DU NOCH ETWAS SAGEN?
Hey guys, vor sehr sehr langer Zeit sehr viel Zeit in Foren/RPGs verbracht, und möchte jetzt gerne wieder einsteigen. Mag lange und intensive Texte und plane 2 - 3 mal die Woche reinzuschauen.
Ich weiß, dass ich Newbie bin und niemanden hier, sowie keine der Charakter kenne. Sollte es also nicht gewünscht sein, dass ich eine gesuchte Rolle übernehme, ist das vollkommen ok. Ich wandle meinen Charakter dann dementsprechend ab.

LG Flo

PS: Habe in meinem Account Emma Kenney als Avatar angegeben, meinte aber Emma Mackey. Sorry. :)







Xia Potter thinks: “Stalking” is such a strong word I prefer “Intense Research of an individual”
nach oben springen

#28

RE: Bewerbung

in BEWERBUNGEN
10.03.2023 13:56
von Xia Potter | 75 Beiträge

Einen wundervollen guten Mittag

Ich dachte, ich lass dir mal einen Kaffee hier und behalte dich im Auge und rufe dir die lieben Admins @Alvaro Guerrero & @Luana Ferreira her, ebenso meinen wundervollen ♥ Bruder @Campbell Potter , sodass man sich recht bald um dich kümmern kann.
Hab ein wenig Geduld, wir haben Freitag! Da liegen alle halb im schlaf und halb in Partystimmung

LG
Xi





nach oben springen

#29

RE: Bewerbung

in BEWERBUNGEN
10.03.2023 13:59
von kein Name angegeben • ( Gast )

avatar

Zitat von Gast im Beitrag #27



BEWERBUNG


AVATAR:
Reserviert? [ ] ja • [ x ] nein
emma mackey


BASIC STUFF:
sage bass • 25y • west lakehaven • drug mule/pi • unterschicht

SCHREIBSTIL:
[ x ] 1. Person • [ x ] 3. Person • [ x ] flexibel

POSTINGPRÄFERENZ:
[ ] Chat • [ x ] Gästebuch • [ x ] NP • [x] HP



TIME TO SHARE MY STORY:

Natürlich erinnere ich mich an Cambpell Potter. Als wir noch Kinder waren, hatte er mich zweimal recht brutal von meinem Rad getreten. Dass inzwischen sein eigener Vater nach ihm suchen lässt, überrascht mich nicht. Die Potter Brüder waren schon zur Schulzeit zwei fragwürdige Gestalten gewesen.
Ich nahm den Auftrag an, da ich schon immer erstaunlich gut darin gewesen war, meine Exfreunde, und deren neue Parterinnen, zu stalken. Und als ich Potter Senior im Gefägnis befragte, spürte ich endlich wieder diesen Thrill, warum ich mit dem Ganzen, mit der Arbeit meines Vaters, den Machenschaften meines Exmanns, nie ganz abschließen konnte. Dabei scheiße ich aufs Geld. Scheiße auf die Anerkennung, die Referenz, den Respekt. Ich will nachts wieder in unbeleuchteten Autos sitzen und Passanten ausspionieren. Will meinen Suspekten so nah kommen, dass ich nur eine Unnachtsamkeit davon entfernt bin, entdeckt zu werden. Will mir Zugang zu fremden Wohnungen verschaffen, und in dem Allerprivatesten, dem Allerintimsten, in dunklen, verdrehten Geheimnissen anderer Menschen graben, während mir mein eigener Angstschweiß von den Lippen perlt.
Ohnehin brauche ich eine Perspektive. Neuseeland ist mir zu klein, zu begrenzt geworden. Zu sehr von Wasser umgeben. Ich will neu anfangen. Will ganz unten sein. Deswegen habe ich meinen wenigen Besitz in einen Rucksack gepackt, ein one-way-ticket nach Minneapolis gekauft, und meinem landlord in Westlake einen Halbjahesmiete in bar für einen Trailer - farbe: burnt orange - in die Hand gedrückt.

Habe ich, bevor ich das Land verließ, meinen Exmann bei den Behörden verpfiffen? Vielleicht.
Bin ich eine tote Frau, sollte ich jemals zurückkehren? - Yep.


BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?
[ ] nein • [x] ja, das von @Campbell Potter | the commissioner

WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
[ ] nein • [ ] ja • [x] nicht meine Entscheidung. :) Falls es gewünscht ist, gerne.

MÖCHTEST DU NOCH ETWAS SAGEN?
Hey guys, vor sehr sehr langer Zeit sehr viel Zeit in Foren/RPGs verbracht, und möchte jetzt gerne wieder einsteigen. Mag lange und intensive Texte und plane 2 - 3 mal die Woche reinzuschauen.
Ich weiß, dass ich Newbie bin und niemanden hier, sowie keine der Charakter kenne. Sollte es also nicht gewünscht sein, dass ich eine gesuchte Rolle übernehme, ist das vollkommen ok. Ich wandle meinen Charakter dann dementsprechend ab.

LG Flo

PS: Habe in meinem Account Emma Kenney als Avatar angegeben, meinte aber Emma Mackey. Sorry. :)









Hi, ich bin's nochmal, Flo [she/her].
Entschuldigt bitte, dass ich sofort einen Account erstellt habe, ohne euer Go abzuwarten. Ich wusste nicht, dass man als Gast Beiträge posten kann.
Verzeiht es mir. <3


Luana Ferreira let me be your busy bee
nach oben springen

#30

RE: Bewerbung

in BEWERBUNGEN
10.03.2023 14:08
von kein Name angegeben • ( Gast )

avatar

Zitat von Xia Potter im Beitrag #28
Einen wundervollen guten Mittag :12:

Ich dachte, ich lass dir mal einen Kaffee hier und behalte dich im Auge und rufe dir die lieben Admins @Alvaro Guerrero & @Luana Ferreira her, ebenso meinen wundervollen ♥ Bruder @Campbell Potter , sodass man sich recht bald um dich kümmern kann.
Hab ein wenig Geduld, wir haben Freitag! Da liegen alle halb im schlaf und halb in Partystimmung

LG
Xi



Cuuute, vielen lieben Dank.
Freue mich sehr.

LG


nach oben springen


GERADE AUF DEN STRAßEN UNTERWEGS:
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online



Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 10 Gäste online

FOREN STATISTIK
Das Forum hat 260 Themen und 8660 Beiträge.

HEUTE WAREN SCHON 0 EINWOHNER WACH: