WHITELIST
SINCE 1TH OF JANUARY '23


#31

RE: Bewerbung

in BEWERBUNGEN
10.03.2023 15:24
von Luana Ferreira | 1.744 Beiträge

Hallo meine Liebe,

entschuldige bitte die Wartezeit, wir hingen beide im RL fest und ich komme leider erst jetzt dazu .. stressige Freitage
Demnach mach ich es kurz, @Xia Potter hat sich ja schon ein wenig um dich gekümmert, danke dafür <3

@Campbell Potter wird sich auch über dein Interesse freuen, da bin ich mir sicher.
Also, dein Name und Avatar sind frei ..
Bei deiner Story muss ich sagen, würden wir schon gerne mehr lesen, wie war die Kindheit, deine Jugend .. was macht dich aus? Schreib uns etwas dein Leben nieder, dass wir hier einfach einen besseren Eindruck davon bekommen, denkst du das ist möglich?

Und Campbell soll uns dann einfach mal noch verraten, ob er gerne einen PP von dir hätte, dann mache ich euch ein Thema auf.

Sollte ein PP gewünscht sein, mache ich euch gerne ein Thema dafür auf, ihr müsst nur laut schreien.

*schiebt mal Kaffee rüber*

Luana





nach oben springen

#32

RE: Bewerbung

in BEWERBUNGEN
11.03.2023 07:57
von Campbell Potter (gelöscht)

avatar

Guten Morgen.

Da melde ich mich doch glatt mal aus der Versenkung, denn bin ich aktuell abgemeldet.
Ich muss @Luana Ferreira dort vollkommen zustimmen, denn ist mir die Story ebenso zu kurz. Ich brauch da wirklich SEHR viel mehr, weswegen ich leider nicht davon ausgehe, dass wir beide hier zusammenkommen werde Auch die Art des Schreibstils sagt mir leider nicht zu, tut mir leid.

Peace and out
~ Cam & PB


nach oben springen

#33

RE: Bewerbung

in BEWERBUNGEN
11.03.2023 10:48
von kein Name angegeben • ( Gast )

avatar

Hey ihr Lieben.
Ich habe den Charakter von Sage jetzt ein bisschen abgewandelt und sie aus dem Zusammenhang rausgenommen.
So gefällt sie mir auch ziemlich gut.

Hoffe, jetzt ist alles beisammen. Can't wait.

LG


BEWERBUNG


AVATAR:
Reserviert? [ ] ja • [ x ] nein
emma mackey


BASIC STUFF:
sage bass • 25y • west lakehaven • waitress • unterschicht

SCHREIBSTIL:
[ x ] 1. Person • [ x ] 3. Person • [ x ] flexibel

POSTINGPRÄFERENZ:
[ ] Chat • [ x ] Gästebuch • [ x ] NP • [ x ] HP



TIME TO SHARE MY STORY:

xxx half-orphan
Sage Bass war nicht immer Sage Bass. Am 05.01.1998, ein Schneesturm wütete über dem Staat New York, kam Giuseppina Lionetti als zweite Tochter des Benedetto Lionetti zur Welt. Die Mutter, seine 23-jährige Geliebte, verstarb in dieser Nacht. Ein Angestellter der Firma ihres Vaters, er nannte sie nur the company, wartete im Südflügel des St. David Hospitals mit dem Säugling auf dem Arm. Ein stilles, so genügsames Baby, das sich wartend in die raue Härte seines Kamelhaarmantels schmiegte. Mit dem Tag seiner Geburt bereits Halbwaise, würde es sich sein ganzes Leben als vollständig elternlos fühlen. Ihr Vater tauchte in dieser Nacht nicht auf.
Sage, zu dieser Zeit wurde sie noch Giuseppina, kurz Gigi genannt, wurde in der Familie Lionetti nicht zwingend willkommen geheißen, viel mehr wurde sie toleriert, und wuchs auf dem majestätischen Landsitz im Norden des Staats New York im Angestelltenflügel auf. Die Frau ihres Vaters, Wilhelmina Lionetti, mied das junge Mädchen, da sie sie ausschließlich an die Untreues ihres Mannes erinnerte. Außerdem gab es in dieser Familie bereits eine Prinzessin – Gigis Halbschwester Giulia – die volle Begeisterung ihrer Anverwandten genoss.
Was immer Giulia besaß, besaß Gigi nicht. Ein eigenes Zimmer, ein eigenes Pferd, ein erstes eigenes Auto. Eine Mutter. Einen Vater.

xxx mob boss‘s daughter
Gigi entwickelte sich zu einem frechen, furchtlosen, lauten Kind, und geriet erst so wieder auf den Schirm ihres Vaters. Bis sie zehn Jahre wurde, hatte sie niemals väterliche Liebe erfahren, und das sollte sich auch nicht ändern. Benedetto war kein Mann, der seine Tochter in den Arm nahm. Der ihr liebevoll in die Wange kniff. Der sich imstande sah, lange, intensive Gespräche zu führen. Aber er scharrte Gigi um sich, wann immer er sich um die Firma kümmerte. Nahm sie mit zu den Headquarters, schickte sie, als kleines Mädchen, von dem niemand Illegitimes erwartete, auf Botengänge. Setzte sie zu seinen Angestellten in ein Auto, eine Waffe auf dem Schoß.
Während Giulia in New Cork City die Privatschule besuchte, wurde Gigi in der Firma unterrichtet. Neben der amerikanischen Geschichte und Algebra lernte sie den Umgang mit Schusswaffen, sich mit den bloßen Händen zu verteidigen, und während eines Verhörs ausschließlich die Unwahrheit zu sagen.
Sie lernte zu lügen, ohne mit der Wimper zu zucken.
Sie lernte, Menschen zu lesen und zu manipulieren.
Sie lernte, Schutzgelder einzufordern, und nicht die Nerven zu verlieren, wenn die Angestellten ihres Vaters, oder ihr Vater selbst, eine wehrlose Person zusammenschlugen.

xxx arranged marriage
Mit 18 Jahren arbeitete Gigi für die Firma. Mit 19 Jahren wurde sie mit dem Sohn eines Geschäftspartners ihres Vaters verheiratet. Um die Wogen zu glätten, hatte er gesagt. Gigi stimmte zu, denn alles, was ihr Vater für sie entschied, war richtig.
Francesco Rinaldi, ältester Sohn der Rinaldi-Großfamilie, war ein wortkarger, wenig führsorglicher Mann Anfang vierzig, der den Osten, und einen großen Teil der Mitte der USA mit Amphetaminen belieferte. Gigi war nie ärmlich aufgewachsen, doch durch ihn erfuhr sie ein Maß an Reichtum, das sie überforderte, einengte, und langsam zerstörte. Die meiste Zeit verbrachte sie von da an allein in Penthouses in New York, Philadelphia und Toronto, und ertränkte sich in Alkohol. Der Stillstand zwang sie, sich mit ihrer Vergangenheit auseinanderzusetzen, und stürzte sie somit unmittelbar in die Depression.
Als ihr Ehemann, zwei Tage nach ihrem sechsten Hochzeitstag, einen seiner engsten Partner umbringen ließ, er hatte Liefermengen auf halbem Weg nach Chicago abgefangen und über andere Abgänge, teurer, distribuiert, entschied Gigi, dass es Zeit war, auszubrechen.

xxx new identity
Durch die Firma ihres Vaters hatte sie Kontakte geknüpft, an die kein bürgerlich aufwachsendes Mädchen auf normalem Wege geraten würde. Für 20.000 USD besorgte sie sich neue Papiere. Sie schnitt und blondierte ihr langes, brünettes Haar, verwischte ihre Spuren in New York City, und setzte sich in einen Bus Richtung Indiana. Dann Wisconsin. Dann Norddakota. Auf halbem Weg stieg sie an einem Truckstop aus. Willkommen in Minnesota. Sie trampte in Richtung Norden, zu den großen Seen, und als sie entdeckte, dass sie endlich wieder atmen konnte, stieg sie aus.



BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?
[ x ] nein • [ ] ja, das von @

WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
[ x ] nein • [ ] ja • [ ] spontane Entscheidung

MÖCHTEST DU NOCH ETWAS SAGEN?
-



nach oben springen

#34

RE: Bewerbung

in BEWERBUNGEN
11.03.2023 19:08
von Luana Ferreira | 1.744 Beiträge

Hey
entschuldige die Wartezeit schon wieder..
So, also von meiner Seite kannst du nun rüber kommen!

Deine Angaben passen nun alle und wir freuen uns auf dich!
Ich stelle schonmal die Getränke kalt! :D

Luana <3





nach oben springen

#35

RE: Bewerbung

in BEWERBUNGEN
13.03.2023 15:12
von Luana Ferreira | 1.744 Beiträge




BEWERBUNG




READY TO START A NEW ADVENTURE?
Für dich ist alles geklärt und du bist so weit den nächsten Schritt nach Lakehaven oder Virginia zu gehen. Nimm unten die Vorlage für die Bewerbung und fülle sie vollständig aus, damit ein Teammitglied alles ordentlich prüfen kann und dich durchwinken kann. Vergewissere dich, dass dein gewünschtes Faceclaim, sowie Name frei ist und dann sollte all dem nichts mehr im Weg stehen. Vor deiner Bewerbung solltest du jedoch bei den untenstehenden Links vorbei geschaut haben.







GESUCHE




CHARAKTERSCHMIEDE





1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
 
[center]

 
[ueberschrift][style=font-family: Croissant One, monospace;]BEWERBUNG[/style][/ueberschrift]
[table][td][boxleft]
[option]AVATAR:[/option][style=font-size:8pt]Reserviert? [ ] ja • [ ] nein[/style]
Text
[center]
[avatar]//files.homepagemodules.de/b910818/a_41_b88d1603.gif[/avatar][/center]
[option]BASIC STUFF:[/option] Name • Alter • Wohnort • Beruf • Sozialschicht

[right][option]SCHREIBSTIL:[/option] [ ] 1. Person • [ ] 3. Person • [ ] flexibel

[option]POSTINGPRÄFERENZ:[/option] [ ] Chat • [ ] Gästebuch • [ ] NP • [ ] HP[/right]

[/boxleft][/td][td][boxright]
[option2]TIME TO SHARE MY STORY:[/option2][scroll5=330px;200px]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
[/scroll5]

[scroll5=330px;120px][option2]BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/option2] [ ] nein • [ ] ja, das von @

[option2]WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/option2] [ ] nein • [ ] ja • [ ] spontane Entscheidung

[option2]MÖCHTEST DU NOCH ETWAS SAGEN?[/option2] Text
[/scroll5]

[/boxright][/td][/table]

 

[/center]

 

 





nach oben springen


GERADE AUF DEN STRAßEN UNTERWEGS:
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online



Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 5 Gäste online

FOREN STATISTIK
Das Forum hat 260 Themen und 8660 Beiträge.

HEUTE WAREN SCHON 0 EINWOHNER WACH: