WHITELIST
SINCE 1TH OF JANUARY '23


#16

RE: Fragen und Antworten

in FRAGEN UND ANTWORTEN
27.02.2023 22:11
von Der Gast von gestern

avatar

Guten Abend Zusammen
Noch einmal Danke an alle die sich hier gemeldet haben. Ich muss sagen, es fiel mir schwer nun eine Entscheidung zu treffen, doch nach langem hin und her, tendiere ich zu dem Gesuch von @Campbell Potter & @Xia Potter nach ihrem Bruder. Leider lässt sich das Storytechnisch und vom Alter her nicht mit dem von @Tabitha Lumi Rhodes verbinden, denn würde ich mich über eine spätere Verbindung freuen, sobald ich ein fester Teil von euch bin/sein darf.
Zurück zu dem Gesuch der Potters. Ich habe mich noch mal etwas umgesehen was das Gesicht betrifft, hab auch 2 Favoriten gefunden. Zum einem Euer Vorschlag von André Lamoglia und zum anderen Casey Deidrick, wenn dieser Euch zusagen würde? Meine Tendenz schwankt aber leicht in Richtung André, muss ich dabei ehrlich zugeben.

Liebe Grüße


nach oben springen

#17

RE: Fragen und Antworten

in FRAGEN UND ANTWORTEN
27.02.2023 22:13
von Campbell Potter (gelöscht)

avatar

Guten Abend!
Also für mich sind beide Avatare vollkommen fein..wichtig war mir nur, dass es eben zu den Geschwistern passt. Also wenn @Xia Potter nicht noch etwas einzuwenden hat, dann hast du freie Wahl


nach oben springen

#18

RE: Fragen und Antworten

in FRAGEN UND ANTWORTEN
27.02.2023 22:21
von Xia Potter | 75 Beiträge

Ich freue mich natürlich sehr, dass du dich am Ende für unseren Bruder entscheiden willst
Ich bin auch mit beiden Gesichtern absolut fein, also hast du da freie Wahl. Finde auch beide würde optisch passen.





nach oben springen

#19

RE: Fragen und Antworten

in FRAGEN UND ANTWORTEN
27.02.2023 22:32
von kein Name angegeben • ( Gast )

avatar

Okay, wenn ihr mit Casey einverstanden seid, dann würde ich die Admins bitten, mir diesen einmal weg zu sperren, damit ich ihn mir morgen Abend abholen kann.


Xia Potter thinks: “Stalking” is such a strong word I prefer “Intense Research of an individual”
nach oben springen

#20

RE: Fragen und Antworten

in FRAGEN UND ANTWORTEN
28.02.2023 05:43
von Campbell Potter (gelöscht)

avatar

Guten Morgen!
Ich markiere dir einmal die Admins damit es nicht unter geht.
@Luana Ferreira @Alvaro Guerrero


Alvaro Guerrero let me be your busy bee
nach oben springen

#21

RE: Fragen und Antworten

in FRAGEN UND ANTWORTEN
28.02.2023 06:42
von Alvaro Guerrero | 1.540 Beiträge

Einen wunderschönen

Dankeschön fürs verlinken, irgendwie war der Anfang der Woche doch anstrengender als gedacht xD
Casey Deidrick reserviere ich dir doch gerne für die nächsten 3 Tage.

-Alvaro



nach oben springen

#22

RE: Fragen und Antworten

in FRAGEN UND ANTWORTEN
28.02.2023 08:18
von Alvaro Guerrero | 1.540 Beiträge




QUESTIONS




READY TO START A NEW ADVENTURE?
Bekanntlich gibt es immer Fragen, welche uns beschäftigen und diese sollen natürlich nicht unbeantwortet bleiben. Egal ob Avatarreservierungen, Gesucheinteresse oder was auch immer, hier soll sich niemand zieren seine Fragen zu stellen. Wie sagt man so schön? Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Übrigens, ein Blick in folgende Links, lohnen sich wirklich!
Und bitte hab ein wenig Geduld, wir kümmern uns schnellst möglich um deine Frage!







GESUCHE







nach oben springen

#23

RE: Fragen und Antworten

in FRAGEN UND ANTWORTEN
03.03.2023 09:13
von kein Name angegeben • ( Gast )

avatar

Good Morning

Hier der Gast, der sich hat Casey Deidrick reservieren lassen und sich für das Gesuch der Potter Geschwister interessiert. Ich wollte mich nur kurz zu Wort melden, dass die Story bereits in Arbeit ist und ich noch immer Interesse habe. Nicht dass Ihr auf den Gedanken kommt, ich hätte keines mehr.
Je nachdem wie fertig PB heute nach der Arbeit ist, wird die Story heute oder aber morgen Abend fertig. Ich hoffe, so lange können sich Xia und Campbell noch gedulden.

Wünsche Euch noch einen schönen Freitag.
Bis (hoffentlich) heute Abend.


Xia Potter thinks: “Stalking” is such a strong word I prefer “Intense Research of an individual”
nach oben springen

#24

RE: Fragen und Antworten

in FRAGEN UND ANTWORTEN
03.03.2023 09:37
von Alvaro Guerrero | 1.540 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen

Na da werden sich @Xia Potter und @Campbell Potter sicher freuen. Ich verlängere dir Vorsichtshalber die Reservierung noch Mal um 2 Tage.

-Alvaro



Xia Potter agree with you 100%
nach oben springen

#25

RE: Fragen und Antworten

in FRAGEN UND ANTWORTEN
03.03.2023 09:55
von Alvaro Guerrero | 1.540 Beiträge




QUESTIONS




READY TO START A NEW ADVENTURE?
Bekanntlich gibt es immer Fragen, welche uns beschäftigen und diese sollen natürlich nicht unbeantwortet bleiben. Egal ob Avatarreservierungen, Gesucheinteresse oder was auch immer, hier soll sich niemand zieren seine Fragen zu stellen. Wie sagt man so schön? Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Übrigens, ein Blick in folgende Links, lohnen sich wirklich!
Und bitte hab ein wenig Geduld, wir kümmern uns schnellst möglich um deine Frage!







GESUCHE







nach oben springen

#26

RE: Fragen und Antworten

in FRAGEN UND ANTWORTEN
05.03.2023 22:24
von kein Name angegeben • ( Gast )

avatar

hallo

ich würde mir einmal direkt Bella Thorne reservieren lassen, bitte - interessieren tue ich mich für das Gesuch von Brennon nach
- Herzschmerz/gute Freundin/etc -
angesprochen hat mich auch das Gesuch von Kit nach ihren Mitbewohnern & wollte daher mal fragen ob das irgendwie kombinierbar wäre? (man müsste nur wegen dem Alter schauen; wäre es vielleicht okay für dich, Kit, wenn sie schon 27 oder für dich, Brennon, wenn sie erst 26 ist?)

Liebe Grüße


Alvaro Guerrero let me be your busy bee
Luana Ferreira und Kit Carrington thinks: “Stalking” is such a strong word I prefer “Intense Research of an individual”
Kit Carrington agree with you 100%
nach oben springen

#27

RE: Fragen und Antworten

in FRAGEN UND ANTWORTEN
05.03.2023 22:30
von Alvaro Guerrero | 1.540 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend

Wie schön das du zu uns gefunden hast. Da werde ich dir doch direkt mal die beiden her rufen um die es geht
@Brennon Keno Wright & @Kit Carrington euer Typ wird verlangt.

Hab vielleicht ein wenig Geduld okay? Da mir mein Weibchen gerade nen Energy gebracht hat, überlasse ich es dir für die Wartezeit.

-Alvaro



nach oben springen

#28

RE: Fragen und Antworten

in FRAGEN UND ANTWORTEN
05.03.2023 22:46
von Brennon Keno Wright • 47 Beiträge

Nabend

Ich glaube das mit dem Reservieren des Avatars ist dem Herren durch die Lappen gegangen @Alvaro Guerrero Aber ist ja nicht schlimm, wir alle werden Älter und vergesslich. *hust*

Kommen wir mal zu dir, ich freue mich sehr das du dich für mein Gesuche Interessiert und habe dabei auch kein Problem wenn es Kombiniert wird. Ganz im Gegenteil sogar, ich bin ein großer Freund von so etwas.
Von mir aus kann sie dann auch erst 26 Jahre alt sein. Dann setzten wir uns Intern einfach noch einmal zusammen und schauen wie es passen würde alle.

So nun wünsche ich noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Greetz Brennon


Alvaro Guerrero laughs about it to death
Alvaro Guerrero thinks: it was so unexpected it shocked me
Kit Carrington agree with you 100%
zuletzt bearbeitet 06.03.2023 08:10 | nach oben springen

#29

RE: Fragen und Antworten

in FRAGEN UND ANTWORTEN
05.03.2023 22:50
von Alvaro Guerrero | 1.540 Beiträge

Ähm ja...okay!
Der Avatar wird dir natürlich direkt für 3 Tage zurück gelegt und wir alle sprechen nie wieder ein Wort darüber okay? Okay! xD



nach oben springen

#30

RE: Fragen und Antworten

in FRAGEN UND ANTWORTEN
05.03.2023 23:34
von Alvaro Guerrero | 1.540 Beiträge




QUESTIONS




READY TO START A NEW ADVENTURE?
Bekanntlich gibt es immer Fragen, welche uns beschäftigen und diese sollen natürlich nicht unbeantwortet bleiben. Egal ob Avatarreservierungen, Gesucheinteresse oder was auch immer, hier soll sich niemand zieren seine Fragen zu stellen. Wie sagt man so schön? Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Übrigens, ein Blick in folgende Links, lohnen sich wirklich!
Und bitte hab ein wenig Geduld, wir kümmern uns schnellst möglich um deine Frage!







GESUCHE







nach oben springen


GERADE AUF DEN STRAßEN UNTERWEGS:
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online



Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

FOREN STATISTIK
Das Forum hat 260 Themen und 8660 Beiträge.

HEUTE WAREN SCHON 0 EINWOHNER WACH: