WHITELIST
SINCE 1TH OF JANUARY '23

#1

Unisex Gesuche

in VERMISSTENANZEIGEN
21.02.2023 20:22
von Mayor • 121 Beiträge

nach oben springen

#2

RE: Unisex Gesuche

in VERMISSTENANZEIGEN
22.02.2023 09:58
von Tye Alexander Piper (gelöscht)

avatar




MISSING YOU


MEIN AVATAR:
Danny Griffin


BASIC STUFF:
Tye Alexander Piper • 27 y/o • Lakehaven • Tierarzt • scheinbar Mittelschicht obwohl er eigentlich zu den oberen 10.000 gehört

TIME TO SHARE MY STORY:

Wenn dir jemand erzählt, dass er in die Oberschicht als Sohn eines aufstrebenden Politikers geboren wurde, würdest du nicht auch automatisch davon ausgehen, dass sein Leben so verläuft, dass ihn die meisten Menschen darum beneiden? Nun. Vielleicht wäre es auch bei Tye so gewesen . Die Zeichen standen gut, dass er liebevolle Eltern haben würde. Die beiden waren seit der Highschool ein Paar und immer noch verliebt in einander. Als Elaine erfuhr, dass sie schwanger war, konnte sie ihr Glück nicht fassen. Der Name des Jungen sorgte für Diskussionen. Elaine wollte keinen Standardnamen und Colin wollte einen starken Namen. Da er sich für Geschichte interessierte fiel seine Wahl auf Alexander . Letztendlich einigten sie sich auf Tye Alexander. Viel hatte der kleine Tye von seiner Mutter nicht. Denn als er 5 Jahre alt war, starb sie bei einem Autounfall. Ein schwerer Schicksalsschlag für Vater und Sohn. Colin begann sich zu seine Arbeit zu verkriechen. Also schlüpfte der kleine Tye jede Nacht heimlich ins Bett seines Vaters. Damit er seine "Belagerung " aufgab, verlangte er von seinem Vater, dass tagsüber mehr Zeit mit ihm verbrachte. Als dies geschah gab der Junge seine nächtliche Belagerung auf. Die nächsten 4 Jahre gab es zu Hause nur sie beide. Wenn Colin arbeitete, kümmerte sich eine Nanny um ihn. Denn er wollte seinen Sohn aus Wahlkämpfen raus halten. Bei Zeit mit seinem Vater löcherte ihn der kleine Tye mit Fragen über seine Mutter. Irgendwann hatte er seinen Vater zwar so ausgefragt, dass er das Gefühl hatte seine Mutter in- und auswendig zu kennen . Was ihn nie davon abhielt seinen Vater nach seiner Mutter zu fragen. Tye hatte so seine Lieblingsgeschichten. Als er 9 war begann sein Vater sich privat mit seiner PR Managerinzu trefen. Vielleicht hätte er sich sogar für seinen Vater gefreut. Aber die neue Frau an der Seite seines Vaters war kalt wie ein Fisch. Dies zeigte sie allerdings nur, wenn sie mit dem Jungen alleine war. Einige Monate später wurde sie schwanger. Colin war blind vor Liebe und heiratete sie. Diese Ehe war nicht ganz so harmonisch, denn obwohl Colin Anna liebte, wer er für sie nur ein Statussymol und ihre Altersvorsorge. Zum Leidwesen von Tye, der sie durchschaute, schaffte sie es immer wieder ihren Mann um den kleinen Finger zu wickeln. Und so vergingen die Jahre. Obwohl Julia Annas Tochter war, zeigte sie für diese auch nur wenig mehr Zuneigung als für ihren Stiefsohn. Dafür hatten die Halbgeschwister ein um so besseres Verhältnis zu einander. Julia war auch einer der Gründe weshalb Tye in Washington blieb und dort Veterinärmedizin studierte. Er wohnte sogar zu Hause. Obwohl ihm seine Freunde vom College alles versuchten, um ihm das Leben außerhalb der heimischen 4 Mauern schmackhaft zu machen. Je älter er wurde um so anstrengender wurde das Leben mit seiner Stiefmutter. Für sie war er eine ständige Erinnerung an seine Mutter. Außerdem war sie eifersüchtig auf den jungen Mann und seiner Beziehung zu seinem Vater. Einfach weil sie wusste, dass es keinen Weg gab ihren Mann dazu zu überreden seinen Sohn aus dem Testament zu streichen. Nach dem er sein Studium beendet hatte, bewarb er sich in einer kleinen Tierarztpraxis , die zu einem Tierheim gehört. Er änderte seinen Nachnamen von Pierce in Piper, dem Mädchennamen seiner Mutter. Nun lebt er schon 3 Jahre in der Stadt und fühlt sich hier recht wohl. Von seinem berühmten Vater wissen nur seine 2 engsten Freunde, die das Tierheim betreiben. Seine Schwester kommt ihn zwar manchmal in den Ferien besuchen. Aber der hat er eingeschärft nicht über ihre Eltern zu reden.



SCHREIBSTIL:
[ ] 1. Person • [x] 3. Person • [ ] flexibel

POSTINGPRÄFERENZ:
[ x] Privatchat • [ x ] Gästebuch • [ x] NP • [ ] HP



UNSERE BEZIEHUNG ZUEINANDER:
Du hast herausgefunden, dass der Sohn von Senator Colin Pierce in Lakehaven untergetaucht ist. Von der Sache versprichst du dir eine Story, die einschlägt wie eine Bombe. Wie weit bist du bereit zu gehen? Oder bekommst du doch ein Gewissen?

BASIC STUFF ABOUT YOU:
XXX • 23-50 Jahre • Lakehaven • Journalist/in • XXX

WISH FOR THIS AVATAR:
Du sollst dich wohlfühlen. Deswegen darfst du selbst ein FC vorschlagen. Ich habe Vetorecht

TIME TO SHARE OUR STORY:
Angeblich hatte dein Haustier keinen Appetit. Doch ich konnte nichts finden (Weil es gesund war). Du kamst noch ein paar Mal für Untersuchungen. Und so kamen wir ins Gespräch. Inzwischen haben wir uns schon einmal getroffen und ich fange an dich zu mögen. Ich habe ja keine Ahnung was dein Ziel ist.

ICH MÖCHTE EINEN ...
[ ] alten PP • [ ] neuen PP • [x] spontane Entscheidung

MÖCHTEST DU NOCH ETWAS SAGEN?
Wir wissen alle das RL geht immer vor und ich bin ein entspannter Schreiber . Das heißt du musst nicht 24h/7d die Woche posten. Trotzdem möchte ich schon ein- oder zweimal pro Woche ein Lebenszeichen von dir. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet der die Rolle übernimmt.







zuletzt bearbeitet 22.02.2023 12:24 | nach oben springen


GERADE AUF DEN STRAßEN UNTERWEGS:
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online



Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 8 Gäste online

FOREN STATISTIK
Das Forum hat 260 Themen und 8660 Beiträge.

HEUTE WAREN SCHON 0 EINWOHNER WACH: